September 3, 2022 admin

Vorbereitungsturnier erfolgreich

Das Vorbereitungsturnier zur Saison 2022/2023 der Elbehexen gehört fortan zur Geschichte des VfL Meißen.

Ein erfolgreiches aber auch anstrengendes Handballwochenende der Elbehexen liegt hinter ihnen und man kann klar konstatieren – Sowohl Trainerin Athina, Paul Rinkewitz, die Elbehexen selbst und der VfL Meißen ist mit der Leistung und dem Verlauf des Wochenendes zufrieden.

Besonders glücklich waren wir natürlich, dass Athina rechtzeitig nach ihrer OP aus dem Krankenhaus entlassen wurde und somit ihre Mannschaft führen und unterstützen konnte.

Man darf also gespannt sein auf die kommende Saison.
Doch bis dahin ist noch etwas Zeit, um an verschiedenen Dingen hart und konsequent zu arbeiten.

Wir danken auch den Zuschauern aber vor allem den kleinen Elbehexenfans, welche ihre Mannschaft heute so lautstark aus den Zuschauerrängen unterstützt haben.

Ebenso geht ein riesiger Dank an die Bäckerei Reimann aus Niederlommatzsch, sowie an den Fruchthof Meißen, für die große Unterstützung. So etwas ist unbezahlbar. Danke.