Hexenschule

VfL–Hexenschule: Mit Spaß Handball spielen!

Hochklassige Jugendarbeit lebt in unserer DNA! Seit vielen Jahren bilden wir junge Handballerinnen auf hohem Niveau aus. Dabei unterstützen uns lizensierte Trainerinnen und Trainer, um unseren Junghexen die bestmögliche Anleitung zu geben.

Die VfL Meißen – Hexenschule ist der Unterbau der „Großen“ – der Name besteht seit der Neu-Einführung der Elbehexen beim VfL Meißen.

Mit Spaß und Motivation Handball spielen

„Die schönste Mädchen-Sportart der Welt“ – so sehen wir das!“ Handball begeistert seit über einhundert Jahren Millionen von Menschen, beim VfL Meißen und seinen Vorgängervereinen wird der Lederball schon seit über 70 Jahren ins Tor geworfen.
Im Mannschaftssport zählen Zusammenhalt, Fairness und Respekt – diese Werte werden beim VfL Meißen vorgelebt und vermittelt. Dabei stehen Spaß, Bewegung und Weiterentwicklung im Mittelpunkt! Werfen, passen, sprinten oder dribbeln: Das ist cool und macht zusammen sehr viel Spaß!

Willkommen in der VfL Meißen – Familie!

Der VfL Meißen bietet auch abseits des Spielfeldes eine Menge: Erlebt gemeinsame Events, Vereinsaktionen, Schwimmbadbesuche oder Ausflüge, nehmt an Handball-Camps teil oder unterstützt die anderen Mannschaften an Spieltagen oder Turnieren. Natürlich sind eure Eltern, Omas und Opas beim VfL Meißen immer herzlich willkommen!

Schau doch mal vorbei!

Wenn Du Lust hast, komm gern zu einem Schnuppertraining vorbei!

Ansprechpartner:
Richard Rinkewitz