Elbehexen

Die Elbehexen sind wieder da!

„Eene Meene, es hallt und knallt – wir wollen den Klassenerhalt, HEX HEX!“ Ganz so einfach wird es sicher nicht, aber: Wer die Elbehexen unterstützt, wird ganz schnell merken, dass unsere Elbehexen um jeden Punkt kämpfen und sicher auch den einen oder anderen Zaubertrick auf dem Handballfeld zeigen!

Wir geben in jedem Spiel alles und sind echte, ehrliche und bodenständige Elbehexen, die ihr Trikot mit Stolz tragen! Wir sind eine große Familie und sind eins mit unseren Fans, Partnern und Unterstützern!

„Lasst Euch verhexen und seid bei unseren Heimspielen und gerne auch auswärts unser Gast und unterstützt die Elbehexen!“

„Junghexen dürfen zaubern.“

Die Elbehexen sind ein fester Begriff in der Sportlandschaft im Landkreis Meißen und weit über die Landesgrenzen Sachsens in Deutschland bekannt. Neben dem klaren Fokus auf den sportlichen Erfolg in der 3. Handball Bundesliga, setzen die Elbehexen mit dem VfL Meißen und dem SC Riesa auf ihre Jugendarbeit und wollen ihre Talente weiter fördern und hochklassig ausbilden; die „Junghexen“ dürfen und sollen zaubern!

Die Elbehexen-Familie: Gelebte Leidenschaft.

Die gewachsenen Strukturen mit dem Herzblut und der Hingabe der vielen Helfer, ehrenamtlicher Mitarbeiter und Förderer sind das Herzstück und die DNA der Elbehexen-Familie. Bei uns ist jeder willkommen, kann sich einbringen, mitarbeiten und mithelfen. Unserer Mannschaft hinter der Mannschaft gebührt unser ganzer Stolz!

Kader 2023/2024