Oktober 8, 2023 admin

Elbehexen müssen erste Niederlage hinnehmen

Leider konnten die Elbehexen an ihre Leistung der letzten vier Spiele nicht anknüpfen und mussten die erste bittere Niederlage der Saison gegen die Damen des DRHV 06 hinnehmen.
Mit einem deutlichen Ergebnis von 25:34 gingen die zwei Punkte verdient mit nach Dessau.
Die Enttäuschung über die eigene Leistung war den Elbehexen deutlich anzusehen.
Pressesprecher Enrico Schneider: Auch ich bin enttäuscht über die Leistung und das Ergebnis.
Das waren nicht meine Elbehexen wie ich sie in den letzten vier Spielen erlebt habe.
Ich weiß ja das sie es anders können, daß sie eine starke Mannschaft sind. Aber so ist eben Sport.
Trainer Daniel Reddiger wird das Spiel jetzt sicher analysieren und auswerten und dann heißt es kommende Woche wieder mit vollem Domstadtpower anzugreifen.