Februar 5, 2023 admin

Elbehexen fackeln Torefeuerwerk ab

Mit einem Ergebnis von 37:20 hätte wohl gestern niemand gerechnet.

Man merkte schon im Vorfeld, dass die Hexen diesen Sieg wollten.

Von Beginn an machten die Domstädterinnen ihrem Gegner klar, wer hier das Spiel dominieren wird und als Sieger von der Platte gehen will.
In die Halbzeit ging man mit einem 16:9. Wer die Hexen verfolgt weiß aber, dass das nicht unbedingt etwas heißen muss.
Doch diesmal ließen sie nichts mehr anbrennen und fackelten mit einer großartigen geschlossenen Mannschaftsleistung ein wahres Torefeuerwerk ab.

Pressesprecher Enrico Schneider nach dem Spiel: „Da gab es viele Gänsehautmomente im Spiel.
Es war wirklich Wahnsinn was die Mannschaft da für ein Spiel abgeliefert hat.
Endlich konnten sie sich wieder selbst belohnen für ihre Leistung, gerade auch nach dem letzten unglücklich verlorenem Spiel gegen Burgenland.
Jetzt heißt es genau darauf aufzubauen, denn der nächste Gegner heißt Zwickau.“

Jetzt ist erst einmal etwas Zeit zum verschnaufen, denn das nächste Spiel findet erst am 05.03.2023 um 16 Uhr in Zwickau statt.