Oktober 2, 2022 admin

Elbehexen erfolgreich in ihrer Heimat

Mit Spannung erwartete man Samstagabend in Meißen den HC Burgenland.

Wie versprochen wollten die Elbehexen an ihren Erfolg in der vergangenen Woche gegen den TSV
Niederndodeleben anknüpfen und sich die nächsten zwei Punkte, diesmal in der Heimat, zu sichern.

Hingegen einigen Spekulationen im Vorfeld hielten die Domstädterinnen ihr Versprechen und konnten einen Sieg von 36:32 erkämpfen.

Die Elbehexen kamen dieses Mal von Anfang an gut ins Spiel und ließen nichts anbrennen. Damit hatte wohl der HC Burgenland nicht gerechnet.
Es war ein spannendes und packendes Spiel, was auch die Zuschauer immer wieder lautstark honorierten.

Am kommenden Sonntag geht es dann für die Meißnerinnen nach Apolda. Ob sie auch aus dieser Partie erfolgreich hervorgehen? Mit Unterstützung könnte das klappen,
deshalb hat der VfL Meißen einen großen Bus organisiert und somit den Fans eine kostenfreie Möglichkeit eingeräumt, mit den Hexen zusammen zum Auswärtsspiel zu reisen.

Abfahrt am 09.10.2022 ist 11:30 Uhr, am Busbahnhof Meißen.