September 26, 2024 admin

Elbehexen bereit für Auswärtsspiel gegen BSV 93 Magdeburg

Am kommenden Samstag treten die Elbehexen auswärts gegen den Aufsteiger BSV 93 Magdeburg an. Nach intensiven Vorbereitungen und einem erfolgreichen letzten Spiel sind die Elbehexen hochmotiviert und wollen die positive Energie mit nach Magdeburg nehmen. Das Team ist entschlossen, ihre starke Leistung fortzusetzen und weitere wichtige Punkte zu sammeln.

Daniel Reddiger zum bevorstehendem Duell: Wir wollen natürlich zwei Punkte auswärts holen und den Schwung aus dem Spiel gegen Niederndodeleben mitnehmen. Unsere Abwehr und Torhüter sind gut drauf, wir werden in der Woche noch an der Effektivität im Angriff arbeiten und dann bin ich guter Dinge! Magdeburg ist ein starker Aufsteiger und hat auch schon seine ersten Zähler geholt. Gerade auswärts tut man sich gegen Mannschaften die die Euphorie einer Meisterschaft mitbringen oft sehr schwer. Aber wir fahren mit fast vollem Kader und sind gut drauf!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und hoffen auf die Unterstützung unserer Fans, auch aus der Ferne.