November 18, 2022 admin

Die Elbehexen fahren ins kalte Chemnitz

Nachdem die Elbehexen in ihrem letzten Heimspiel gegen den DRHV 06 siegreich hervorgingen, wollen sie nun aus Chemnitz zwei Punkte mit in die Domstadt bringen.

Dass das kein leichtes Unterfangen wird ist jedem klar, konnte der HV Chemnitz die letzten beiden Spiele klar gewinnen.  Momentan befindet sich Chemnitz zwar in der Tabelle hinter den Hexen aber bei dieser bisher ausgeglichenen Liga hat das nicht viel zu bedeuten.
Angst haben die jungen Domstädterinnen vor ihrem Gegner nicht. Stattdessen wollen sie lieber zeigen, wie heiß sie auf zwei Punkte sind.

Auch die Verantwortlichen vom VfL Meißen gehen davon aus, dass es alles andere als kalt bleiben wird in Chemnitz, zumindest auf der Platte. Somit wird also eine heiße und spannende Partie erwartet.
Klares Ziel ist es, sich oben in der Tabelle festzubeißen. Ob das den Hexen gelingen wird, kann man am Sonntag ab 16:30 Uhr in der Sachsenhalle Chemnitz live erleben.