September 6, 2024 admin

VfL Meißen begrüßt neuen Gesundheitspartner: AOK PLUS

Meißen, 12.08.2024 – Der VfL Meißen freut sich, die Partnerschaft mit seinem neuen Gesundheitspartner, der AOK PLUS, bekanntzugeben. Diese Zusammenarbeit markiert einen wichtigen Meilenstein für den Verein und eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten für die kommende Saison.

Der Vorsitzende des VfL Meißen, Paul Rinkewitz, äußerte sich begeistert über die neue Partnerschaft: „Wir sind stolz darauf, die AOK PLUS als unseren neuen Gesundheitspartner begrüßen zu dürfen. Diese Unterstützung wird uns nicht nur helfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen, sondern auch die Gemeinschaft zu stärken und unseren Fans ein noch besseres Erlebnis zu bieten.“

Die AOK PLUS, ein führendes Unternehmen in Ihrer Branche, teilt die Leidenschaft und das Engagement des VfL Meißen für Exzellenz und Gemeinschaft. „Wir freuen uns sehr, den VfL Meißen auf seinem Weg zu unterstützen“, sagte Stephanie Schreiber, Kundencenterleiterin Meißen/Nossen. „Gemeinsam wollen wir nicht nur sportliche Erfolge feiern, sondern auch soziale Verantwortung übernehmen und positive Veränderungen in der Region bewirken.“

Der VfL Meißen und die AOK PLUS freuen sich, ihre neue Partnerschaft mit einer Reihe von Initiativen und Veranstaltungen zu feiern, die darauf abzielen, die Gemeinschaft zu stärken und ein gesundes Miteinander zu fördern. Bei der Planung und Durchführung dieser spannenden Events wird Frau Julia Lehmann von der AOK PLUS eine zentrale Rolle übernehmen und dem Verein mit ihrer Expertise zur Seite stehen.

Fans und Mitglieder des VfL Meißen können sich auf eine Vielzahl von Projekten freuen, die nicht nur sportliche Aktivitäten, sondern auch informative Workshops und exklusive Angebote umfassen werden. Diese Initiativen sollen sowohl die Gesundheit als auch das Gemeinschaftsgefühl fördern und den Verein enger mit seinen Unterstützern vernetzen.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und Angeboten werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.
Wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich zu informieren und an den geplanten Aktivitäten teilzunehmen.
Bleiben Sie gespannt und freuen Sie sich auf eine spannende Zeit mit dem VfL Meißen und der AOK PLUS!