November 11, 2022 admin

Elbehexen wollen Heimsieg

Am kommenden Wochenende wird es wieder spannend beim VfL Meißen, denn dann erwarten die Elbehexen den DRHV 06, welcher momentan den 4.Tabellenplatz in der MHV für sich beansprucht.

Das die Domstädterinnen sich nicht vor Favoriten fürchten, konnten sie bereits eindrucksvoll im letzten Heimspiel gegen den BSV Zwickau II oder auch auswärts in Niederndodeleben unter Beweis stellen.

Die Damen vom DRHV 06 haben zwar ihr letztes Saisonspiel gegen den HV Chemnitz mit 21:32 verloren, dennoch reisen sie nicht zum VfL Meißen an, um wiederholt zwei Punkte abzugeben.
Das der junge Kader aus der Domstadt kämpfen muss und ihm nichts geschenkt wird, um erfolgreich aus der Partie hervorzugehen ist somit klar.

Elbehexentrainerin und ehemalige griechische Nationalspielerin Athina Vasileiadou hält sich wie gewohnt bedeckt und arbeitet mit ihren Mädels akribisch im Training – Konsequent und hart.
Das harte Arbeit zum Erfolg führt, zeigen die Ergebnisse. Legten die Elbehexen einen Fehlstart zum Saisonbeginn hin, kann man nun eine deutliche Kurve nach oben verzeichnen.

Das gerade Halloweenzeit beim VfL Meißen ist, wird man auch am Samstag bei uns sehen und schmecken können, verraten Vorstand Paul Rinkewitz und Pressesprecher Enrico Schneider.
Wir wollen den Zuschauern nicht nur attraktiven und spannenden Frauenhandball liefern, sondern sie sollen sich auch rundum wohl fühlen. Deshalb versuchen wir ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten einen tollen und angenehmen Halloween – Handballtag zu schenken.

Ab 16 Uhr hat jedes verkleidete Kind was zu uns kommt die Möglichkeit, sich entsprechend seiner Verkleidung schminken zu lassen.

Anwurf der Elbehexen gegen den DRHV 06 ist 19 Uhr in der Sportstätte “Heiliger Grund” Meißen.