VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

Vor dem Turnier

Bevor unsere B-Mädels morgen zum Leistungsturnier nach Zwickau starten – hier noch ein paar Impressionen vom 4- tägigen Trainingslager in Naumburg in der vergangenen Woche.

Nach zwei anstrengenden ersten Tagen mit viel Athletik und einem Spiel gegen die Frauen des HV Hermsdorf standen am dritten Tag des Trainingslagers u.a. ein Vergleich gegen den Nachwuchs des Bundesligisten SV Union Halle Neustadt sowie das Teamevent auf dem Geisetalsee auf dem Programm.

Am Abschlusstag motivierten sich alle noch mal für 2 lehrreiche Trainingseinheiten mit unserem Gasttrainer Dago Leukefeld.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Dago Leukefeld für diesen Trainingstag mit den Meißner Handball- Mädchen.

Bevor unsere B-Mädels morgen zum Leistungsturnier nach Zwickau starten – hier noch ein paar Impressionen vom 4- tägigen…

Gepostet von VfL Meißen e.V. am Samstag, 29. August 2020