VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

Testspiel gegen Weinböhla

Heute stand für unsere weibliche E-Jugend das zweite Spiel auf dem Vorbereitungsplan.Die Anreise war recht kurz, handelte es sich doch um den Gegner aus der Nachbarschaft, dem HSV Weinböhla, welcher uns freundlich empfing.Das Spiel selbst zeigte einen guten Sprung nach vorn, denn der Ball wurde sicherer gespielt als es bisher der Fall war.In der Deckung wurden die Räume klein gemacht und auch vorm Tor klappte es heute richtig gut, so Trainer Richard Rinkewitz.Natürlich ist noch viel Training nötig, um in der Liga eine gute Rolle zu spielen.Besonders gefreut haben wir uns, dass auch heute wieder so viele Eltern dabei waren, um die Fortschritte ihrer Mädels beobachten zu können.Am 4.11. sind dann die Mädels vom HSV Weinböhla bei uns zu Gast.