Anlässlich zum Tags des Handballs, fand heute in der BSZ Halle in Meißen ein kleines B-Jugend Turnier statt.Teilgenommen haben der VfL Meißen e.V., der Thüringer Handball Club, sowie unsere Tschechischen Freunde aus Most.Gespielt wurden jeweils 25 Minuten, jeder gegen jeden, sodass am Ende für jede Mannschaft eine Spielzeit von 100 Minuten auf der Uhr stand.Es war ein tolles Turnier, in dem sich keine der Mannschaften geschlagen gegeben hat, ganz im Gegenteil, es wurde bis zum Schluss gekämpft. Es kann aber nur einen Sieger geben und das war unser VfL Meißen e.V.Den zweiten Platz belegte der Thüringer HC und als dritter Sieger gingen unsere Tschechischen Freunde von der Platte. Wer sich für die Ergebnisse interessiert, so kann er sie auf einen der Bilder finden.Zur Siegerehrung gab es für jede Mannschaft auch ein Präsent. Passend dazu einen Weihnachtskalender vom tschechisch – deutschen Märchenfilm “3 Haselnüsse für Aschenbrödel”, sowie Pfefferkuchen von EDEKA Lamm.Ein großartiger Handballsonntag geht nun zu Ende.Danke, dass Ihr alle dabei wart. Sportliche Grüße nach Thüringen und Most.

Vielen Dank natürlich auch an die Schiedsrichter, das Kampfgericht, das Catering und alle die mitgeholfen haben.
…diesen Einsatz braucht es, um etwas erreichen zu können … Danke!