VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

***Neuer Sponsorvertrag***

***Neuer Sponsorvertrag***

Gestern besuchten wir einen unserer größten Sponsoren, den EDEKA – Markt in Meißen, um den neuen Sponsorenvertrag zu unterschreiben.
Geschäftsführerin, Frau Lamm, begleitet und unterstützt uns bereits seit 2014, worüber wir sehr dankbar sind.

Die Entscheidung, den Sponsorenvertrag erneut zu unterschreiben, fiel unter anderem auch deshalb, weil Frau Lamm unsere Nachwuchsarbeit sehr schätzt und damit auch weiterhin unterstützen möchte. Aber auch unser neues Projekt mit den Elbehexen machte ihr die Entscheidung leichter.

Neben unseren Vorsitzenden Paul Rinkewitz, waren auch Jasmin Müller von den #Elbehexen, sowie Ronja Böhme, welche aktuell in der C-Jugend des VfL Meißen spielt, sowie bei Gundula Bleul im Talentstützpunkt trainiert.

Jasmin Müller dürfte einigen von Euch schon ein Begriff sein. Hier ein paar Eckdaten:

Jasmin Müller – geb. 30.03.1994

° 2007 – 2009 BSV Sachsen Zwickau
° 2009 – 2013 HC Leipzig II
° 2013 – 2016 HC Rödertal
° 2016 – 2018 SC Markranstädt
° 2018 – 2019 BSV Sachsen Zwickau
° 2020 – …. SG Meißen Riesa (Elbehexen)

An dieser Stelle noch einmal einen recht herzlichen Dank an Frau Lamm, für ihr Engagement im Meißner Handball.

#Unterstützung #Sponsor #Neustart #Goldsponsor #Handball #VfLMeissen #Elbehexen