VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

Jörg Winkler erneut Sponsor

***Neuer Sponsorvertrag***

Den meisten Meißnern längst ein Begriff, durften gestern unser Vorstand Paul Rinkewitz, sowie Emelie Bleul, die in Vertretung ihrer ganzen Mannschaft, den amtierenden Sachsenmeisterinnen der weiblichen Jugend C, unseren Sponsor Jörg Winkler besuchen.

Jörg Winkler betreibt in Meißen eine KFZ Meisterwerkstatt auf der Ringstraße 17 und unterstützt den VfL Meißen, insbesondere den Nachwuchsbereich, seit 2016. Die Entscheidung, sein Engagement für ein weiteres Jahr zu verlängern, war ihm auch diesmal eine Herzensangelegenheit.

Ein bisschen überrascht war er schon als er gemeinsam mit Paul und Emelie für ein paar Fotos zur Verfügung stehen sollte, denn Jörg Winkler ist lieber ein Macher, statt für Fotos zu posieren.

Der VfL Meißen kann erneut stolz sein, so einen herzlichen und engagierten Sponsor an seiner Seite zu haben. Vielen Dank an dieser Stelle!

#Sponsoring#VfLMeissen#Bronzesponsor