VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

Interview mit Richard Rinkewitz

Heute morgen ging es für unsere weibliche C-Jugend nach Bad Langensalza ins Trainingslager.

Wir erkundigten uns bei Trainer Richard Rinkewitz über die aktuelle Lage.

Hier die Fragen im Wortlaut:

Hallo Richard.Schön, dass du dir ein paar Minuten Zeit genommen hast.Seit heute morgen bist du mit deiner Mannschaft in Thüringen im Trainingslager. Wie lange geht das Trainingslager und was habt ihr euch für die Tage vorgenommen?

Gleich nach der Ankunft fand das erste Testspiel für die Mädels statt. Wie haben sie sich geschlagen und kannst du uns einen ersten Eindruck vom ersten Tag geben?

Und eine letzte Frage für heute: Ihr habt jetzt bereits einige Trainingsstunden in eurer Heimspielstätte, im Heiligen Grund hinter euch gebracht.Wie ist dein bisheriges Fazit? Im letzten Interview hattest du uns ja schon einen kleinen Einblick in eure Ziele für die kommende Saison gegeben.

Interview mit Richard Rinkewitz

Heute morgen ging es für unsere weibliche C-Jugend nach Bad Langensalza ins Trainingslager.Wir erkundigten uns bei…

Gepostet von VfL Meißen e.V. am Sonntag, 23. August 2020