VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

Heimsieg für den VfL

Was für ein Spiel unserer zweiten Frauenmannschaft gegen den HC Großenhain.

Mit einer Spielerin weniger starteten unsere Frauen in die erste Halbzeit und entschieden diese auch schon für sich.
In der zweiten Halbzeit machten sie dann den Sack zu und feierten den Heimsieg mit einem 29:22.

Großartige Leistung unserer Mädels. Glückwunsch.

Auch die Trainerleistung der gegnerischen Mannschaft sei an dieser Stelle besonders hervorgehoben.
Immer wiederkehrende freundliche Worte gegenüber des Publikums und des Schiedsrichters bis zur Einladung eines persönlichen Gesprächs vor der Halle, war diesmal alles dabei.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf unsere Handballwerte-Tabelle, sowie an unsere Benimmregeln erinnern.

Handball heißt VfL Meißen.