Girlsday

Girlsday

Girlsday beim VfL Meißen

Heute fand in unserer Spielstätte „Heiliger Grund“ in Meißen, der Girlsday für die Jahrgänge 2009 – 2013 statt.
Gespannt waren wir, ob das Angebot überhaupt jemand wahr nimmt, da gleichzeitig auch die Großveranstaltung „Elbtal Weinlauf“ stattfand.
Doch die Sorgen waren völlig unbegründet, denn es haben viele junge Mädchen den Weg in unsere Halle gefunden.
Unsere Trainerin Gundula Bleul, Trainer Richard Rinkewitz und Kai Schott, sowie der 2. Vorsitzende Karsten Bleul waren wie immer bestens vorbereitet und hatten allerlei für die jungen Mädchen aufgebaut. Unterstützt wurden sie dabei von einigen unserer Spielerinnen.
Zum Schluss gab es dann noch eine Urkunde, Süßigkeiten und natürlich Kuchen, denn drei Stunden Sport zeigten auch bei den Jüngsten ihre Wirkung.
Wir bedanken uns bei allen die da waren und uns unterstützt haben, vor allem unsere Sponsoren, ohne die so etwas nicht möglich wäre.

Und hier nun ein kleiner Einblick in den Tag.