VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

GeoENERGIE Handball Cup

Der diesjährige GeoENERGIE Handball Cup ist Geschichte und was für Eine.

Unsere #Elbehexen ließen alle weiteren drei Mannschaften (1.Frauen SV Rotation Weißenborn, HC Leipzig 2, VfB Bischofswerda) hinter sich und sicherten sich somit den 1. Platz des GeoENERGIE Handball Cup.

Grandiose Leistung Mädels!

Das erste Mal, dass die Hexen offiziell zusammen spielten und dann auch noch so eine Leistung ablieferten – Was will man dazu noch sagen?

Unsere Gratulation geht aber nicht nur an die Mädels, sondern auch an beide Trainer, Aiko Smiletzki und Mike Eichhorn, welche die Mädels drei Mal die Woche trainieren.

Glückwunsch – Ihr dürft alle stolz auf Euch sein und nun auch gebührend feiern.

Besten Dank auch an den SV Rotation Weißenborn für die Gastfreundschaft und die Ausrichtung des Turniers.