VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

Dramatik pur in der D-Jugend

Dramatik pur!

Boar Leute, was war denn das heute für ein Krimi zwischen unserer männlichen D-Jugend und dem SC DHfK Leipzig.

Spannender hätten es uns beide Mannschaften einfach nicht machen können.
Mit einem 30:31 trennten sich schließlich die Kontrahenten zu Gunsten der Gastmannschaft.

Natürlich stand unseren Jungs die Enttäuschung in den Gesichtern und auch Trainer Andreas Juhrsch war vom Ergebnis enttäuscht ABER eben nur vom Ergebnis, denn was unsere Jungs heute auf die Platte gezaubert haben, hätte besser nicht sein können! Ihr wart spitzenmäßig und braucht Euch mit dieser Leistung ganz sicher nicht zu verstecken!

Das Einzige worüber man wirklich enttäuscht sein konnte, waren wieder einmal die Kommentare aus dem Gästeblock gegenüber den Kindern! Anscheinend hatte sich keiner der Protagonisten unsere „Verhaltensregeln beim Handball“ zu Herzen genommen! Vorbildlich geht anders!

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram