VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

Charlotte verlässt den VfL Meißen

Eine schöne Geste aber auch ein trauriger Moment,

denn unsere Charlotte aus der C-Jugend hat uns verlassen.

Als Überraschung brachte sie der Mannschaft heute leckere Muffins zum Abschied mit. Lange blieben sie nicht auf dem Teller.

Passende und liebevolle Worte brachten sowohl die Mannschaft als auch Trainer Richard Charlotte rüber.

Am Ende lagen sich alle noch einmal in den Armen und ein gemeinsames Abschiedsfoto durfte auch nicht fehlen.

Liebe Charlotte, wir danken Dir für all die Zeit, welche Du uns im Verein und in Deiner Mannschaft bereichert hast. Du bist zu jeder Zeit immer wieder herzlich willkommen und ein gern gesehener Gast. Wir sind uns sicher, dass Du Dich mal wieder sehen lässt.

Wir werden Dich vermissen.

Liebe Grüße, Dein VfL Meißen