VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

Neuigkeiten aus der Krankenabteilung

Endlich gibt es wieder mal eine positive Meldung aus unserer Krankenabteilung.

Ihr erinnert Euch sicherlich noch an das spannende und gleichzeitig dramatische Spiel gegen den ESV Dresden, welches wir leider mit nur einem Tor Unterschied verloren haben.
Und als ob das nicht reichen würde, verletzte sich unsere Denise noch am Mittelhandknochen, worauf sie operiert werden musste.
Heute war es endlich soweit und der Gips wurde entfernt.
Nach Rückfrage an Denise, geht es ihr soweit gut, nur mit der Bewegung der Hand ist sie noch eingeschränkt.

Wir sind uns aber sicher, dass auch das bald wieder in Ordnung ist und sie dann endlich wieder auf der Platte stehen kann.

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an das Ärzteteam der Elblandkliniken Meißen. Gerade in der jetzigen Situation finden wir es wichtig, auch mal Danke zu sagen.