VfL Meißen - Blog

VfL Meißen e.V.

1. Frauen mit einem starken Spiel gegen den Tabellenführer

Da haben unsere Mädels der ersten Frauenmannschaft heute gezeigt was in ihnen steckt und das haben auch die Zuschauer gespürt.

Eine grandiose erste Halbzeit, im dem wir dem Tabellenführer im Nichts nachstanden und auch die zweite Halbzeit fing gut an, bis dann für ein paar Minuten einfach der Wurm drin war und der Gegner seine Chance nutzen konnte.
25:34 stand zum Schluss auf der Anzeige.

Dennoch haben sich unsere Mädels absolut top verkauft.

Zwischendurch gab es auch einige Spielunterbrechungen, beispielsweise als sich unsere Jette verletzte und aus dem Spiel genommen werden musste.

An dieser Stelle noch einmal gute Besserung, auf das Du zum kommenden Spiel wieder voll einsatzbereit bist.

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und nächste Woche geht es weiter.

Danke an alle Zuschauer, welche unsere Mädels so gut unterstützt haben.

Handball heißt VfL Meißen!

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram